Welchen Motor habe Ich?

Antwort erstellen


Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
Smilies
[lenker.gif] [pokal1.gif] [pokal2.gif] [pokal3.gif] [guckst.gif] [great.gif] [keinkom.gif] [kart.gif] [uuups_blau.gif] [protestier.gif] [nacht.gif] [reib.gif] [unschuldig.gif] [danke.gif] [draumi.gif] [goodjob.gif] [gruebel.gif] [imuasweck.gif] [interessant.gif] [sorry.gif] [bitteschoen.gif] [contra.gif] [genau.gif] [gutidee.gif] [pro.gif] [schaemdich.gif] [schlechtidee.gif] [respekt.gif] [eusa_naughty.gif] [eusa_clap.gif] :-D :) ;-) :( :eek: :shock: :-? :cool: :lol: :oops: :roll: :mrgreen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Welchen Motor habe Ich?

Re: Welchen Motor habe Ich?

Beitrag von Ralle2018 » 9. Januar 2018, 16:19

Ein Foto wäre ganz gut :)

Welchen Motor habe Ich?

Beitrag von Marlon » 6. Januar 2018, 17:02

Hi,
Ich bin neu im Theme Kart Racing und habe einen Motor geschenkt bekomme jedoch weiß ich nicht genau welchen. Ich weiß nur das es ein 2 Takter ist und er 100ccm hat und ca.36 ps. Marke ist IAME. Hat wer von euch ne Idee welcher das ist(also Bezeichnung)?

Nach oben




cron