Ebola Virus ?

Alles was nicht in die anderen Foren passt!

Ebola Virus ?

Beitragvon Grasshopper » 16. Oktober 2014, 13:29

Wer macht sich den sorgen wegen dem Virus? Sind wir in Deutschland sicher? Wir fliegen in zwei Wochen nach Tunesien. Ich mache mir echt gedanken wegen Ebola. :-?
Benutzeravatar
Grasshopper
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 134
Registriert: 4. Mai 2010, 22:43
Wohnort: Köln

Re: Ebola Virus ?

Beitragvon kartsportler » 16. Oktober 2014, 22:53

Ehrlich...ich mache mir schon meine Gedanken darüber. Was wäre wenn...??? Ich hoffe die bekommen das unter Kontrolle.
Benutzeravatar
kartsportler
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 67
Registriert: 3. Juni 2010, 20:35
Wohnort: Herne
Hausbahn: Keine
Bevorzugte Kartmarke: Sodi
Helm: Nolan
Anzugmarke: Sparco
Handschuhe: Puma
Schuhmarke: Puma
Kartsport seit: 2000

Re: Ebola Virus ?

Beitragvon Fidelcastrol » 20. Oktober 2014, 21:23

Ebola, AIDS, Pest, Motorsport, Bergsteigen, Segelfliegen...what ever...

Vieles kann tödlich sein...

Am Besten, man bleibt gleich im Bett...obwohl...genau "da" sterben die meisten Menschen... ;-)
Benutzeravatar
Fidelcastrol
World-Champion
World-Champion
 
Beiträge: 2156
Registriert: 2. Mai 2010, 19:29
Wohnort: 50189 Elsdorf
Hausbahn: MS Kart- und Eventcenter Kerpen
Bevorzugte Kartmarke: Rimo
Helm: Nolan
Anzugmarke: Alpinestars
Handschuhe: Alpinestars
Schuhmarke: Sparco
Kartsport seit: 2009
Mitglied im Kartclub: www.ksf-racing.de

Re: Ebola Virus ?

Beitragvon SWS » 22. Oktober 2014, 08:09

So wie das aussieht haben die den Virus im Griff. Es gibt wohl seit Tagen keine die neu erkrangt sind. Ich mache mir aber schon gedanken über sowas.
Benutzeravatar
SWS
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 60
Registriert: 12. Juni 2011, 20:35

Re: Ebola Virus ?

Beitragvon Aliminium » 22. Oktober 2014, 13:45

ich bin schon vorsichtiger geworden, vor allem in öffentlichen verkehrsmitteln und gerade jetzt im winter wo die leute vermehrt husten und niesen. die wahrscheinlichkeit einer tröpfcheninfektion ist zwar statistisch relativ gering, jedoch gehe ich auf nummer sicher und achte darauf, dass ich nicht unmittelbar in der nähe von kranken menschen sitze. :-D
Mein YouTube-Kanal: youtube.com/user/Aliminium001
Aliminium
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 34
Registriert: 15. August 2013, 10:14
Hausbahn: MS-Kartcenter
Bevorzugte Kartmarke: Rimo
Helm: B2 RC31-KY
Anzugmarke: -
Handschuhe: Sparco Hurricane K3
Schuhmarke: -
Kartsport seit: 2007

Re: Ebola Virus ?

Beitragvon rennsemmel » 23. Oktober 2014, 18:17

In den Medien ist es ja etwas ruhiger geworden. Wahrscheinlich hat man die Ausbreitung jetzt in den griff bekommen. Na Gott sei Dank [goodjob.gif]
Benutzeravatar
rennsemmel
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 100
Registriert: 8. Juli 2010, 19:00
Wohnort: Leverkusen
Hausbahn: RS-Speedworld
Bevorzugte Kartmarke: Sodi
Helm: Nolan
Anzugmarke: Alpinestar in Schwarz
Handschuhe: Sparco in Blau
Schuhmarke: Sparco in Blau
Kartsport seit: 2006

Re: Ebola Virus ?

Beitragvon Mobil1 » 3. Dezember 2014, 09:06

Das ist schon seltsam. In Africa sterben täglich noch Menschen daran...in unseren Medien kommt aber nichts von Ebola? Hat man einen Impfstoff gefunden??
Wenn du Zeit und Geld hast, betreibe Kartsport, dann hast Du weder das eine noch das andere.
Benutzeravatar
Mobil1
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 250
Registriert: 3. Mai 2010, 23:47
Bevorzugte Kartmarke: Sodi
Helm: Nolan
Anzugmarke: Sparco
Handschuhe: Sparco
Schuhmarke: Puma
Kartsport seit: 1995

Re: Ebola Virus ?

Beitragvon gitti61 » 11. Mai 2016, 17:10

Ich denke das kann überall passieren, doch ich denk das wir gut Vorbereitet sind in Deutschland was den Ebolavirus angeht. Einen schlimen ausbruch hatten wir ja noch nicht so. Aber bedenke man das wir dachten das wir gegen Terror sich sind, und uns da auch getäuscht haben, wird sich erst zeigen wenn in Deutschland ein ausbruch Stattfinden sollte ob wir wirklich gut Bewapnet sind gegen den Virus
gitti61
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. April 2016, 15:08


Zurück zu Plausch Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron