Facebook ab 30.01.2015

Hier kommen alle Umfragen rein.

Facebook ab 30.01.2015

Beitragvon Heinererde » 30. Januar 2015, 22:23

Hallo Leute
Nach den Meldungen in allen Medien über Facebook wie: AGB - Änderungen ohne jegliche freie Entscheidung ob man sie Akzeptiert oder nicht, die Anmeldung ab dem 30.1.2015 bedeutet aber automatisch JA. Man spricht von Überwachung mehr denn je und Erkennung vom Profil und Verhalten eines jeden und so weiter und so weiter.
Ich will das nicht mehr, ich brauche das nicht mehr..... ab heute ist Schluß.

Daher hier meine Frage:
Wer ist aus Facebook ausgetreten, oder hat dieses in Kürze vor ?

Ich bin raus, zumindest in 2 - 3 Wochen, sofern ich mich nicht mal zwischendurch bei Facebook einlogge.

Ich bin ab heute wegen z.B. allen Terminen die so in der KSF anstehen wieder hier wie früher auch erreichbar oder auf anderen bekannten Wegen.

Gruß Heiner
Ich gewinne gern, verlieren liegt mir fern.
Doch er gibt auch Fahrer / innen denen man
als Gegner jeden Sieg sehr gönnen kann.........
Benutzeravatar
Heinererde
Formel 1 Tippspielsieger 2012
 
Beiträge: 1327
Registriert: 10. März 2011, 22:27
Wohnort: Hilchenbach
Hausbahn: Neuastenberg u. Herborn-Sinn
Bevorzugte Kartmarke: Die mit 4 Rädern
Helm: UVEX Onyx Carbon / MTR S-7
Anzugmarke: Arroxx
Handschuhe: Arroxx
Schuhmarke: Nike
Kartsport seit: 2010
Mitglied im Kartclub: KSF Erftland

Re: Facebook ab 30.01.2015

Beitragvon Admin » 31. Januar 2015, 14:01

Zunächst finde ich das gut Heiner. Vielleicht wird das Forum ja dadurch wieder besser besucht.
Ich werde allerdings weiterhin Facebook nutzen. Allein schon durch die ganzen Seiten die ich dort bearbeiten muss.
Benutzeravatar
Admin
Markus Gill
Markus Gill
 
Beiträge: 6327
Registriert: 7. Mai 2010, 18:28
Wohnort: 50181 Bedburg-Kaster
Hausbahn: MS-Kartcenter/Eupen Karting
Bevorzugte Kartmarke: Rimo/Sodi
Helm: B2 X31
Anzugmarke: Alpinestars K-MX 9 in Schwarz
Handschuhe: Sparco Storm
Schuhmarke: Alpinestars Tech1-K in Rot
Kartsport seit: 1999
Mitglied im Kartclub: www.ksf-erft.de

Re: Facebook ab 30.01.2015

Beitragvon Fidelcastrol » 1. Februar 2015, 07:20

Hallo zusammen,

ich schliesse mich Heiner's Meinung an.

Ich habe mich bei FB angemeldet hauptsächlich wegen der KSF. Man bekommt ja sonst gar nichts mehr mit... :-?

Zunächst hatte ich mich unter Fidelcastrol angemeldet, musste mich dann aber nach etwa 3 Wochen unter meinem richtigen Namen anmelden, der account wäre sonst gesperrt worden...

Nun die neuen AGB's...irgendwo hört es für mich aber auf, denn ich möchte nicht auch noch ausserhalb von FB auf Schritt und Tritt von FB verfolgt werden.

Deswegen habe ich meinen account gestern gelöscht.

Meine Bitte wäre jedoch, hier im IDKF oder im KSF- Forum Neuigkeiten zwecks Veranstaltungen weiterhin mitzuteilen... [pokal1.gif]

Hat früher ja auch immer gut funktioniert...

Danke und LG
Tilman
Benutzeravatar
Fidelcastrol
World-Champion
World-Champion
 
Beiträge: 2156
Registriert: 2. Mai 2010, 19:29
Wohnort: 50189 Elsdorf
Hausbahn: MS Kart- und Eventcenter Kerpen
Bevorzugte Kartmarke: Rimo
Helm: Nolan
Anzugmarke: Alpinestars
Handschuhe: Alpinestars
Schuhmarke: Sparco
Kartsport seit: 2009
Mitglied im Kartclub: www.ksf-racing.de


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron