CCKC ????

Hier kommen allgemeine Informationen und Diskussionen über Kartsport hinein.

CCKC ????

Beitragvon Bobbycar » 17. Dezember 2016, 20:40

Hallo,
hat hier jemand eine Information bzgl. des CCKC von Wolle Weidemann. Es gab ja einige Termine die verschoben wurden und jetzt hört man überhaupt nichts mehr. Schade das wieder eine Langstreckenrennen-Serie kaputt geht.
Benutzeravatar
Bobbycar
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 131
Registriert: 25. Juni 2010, 20:04
Kartsport seit: 0

Re: CCKC ????

Beitragvon shnu » 4. Januar 2017, 16:39

Frag Wolle doch mal direkt. Ich habe auch nichts mehr davon gehört.
shnu
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 3
Registriert: 12. Januar 2016, 15:36

Re: CCKC ????

Beitragvon Mobil1 » 8. Januar 2017, 23:19

Das Problem ist einfach das nicht genug Teams melden. Der Wolle muss immer eine Mindestanzahl an Temas haben für ein 3er, 6er oder 9er. Hat er die nicht ist das Rennen gestorben!
Wenn du Zeit und Geld hast, betreibe Kartsport, dann hast Du weder das eine noch das andere.
Benutzeravatar
Mobil1
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 250
Registriert: 3. Mai 2010, 23:47
Bevorzugte Kartmarke: Sodi
Helm: Nolan
Anzugmarke: Sparco
Handschuhe: Sparco
Schuhmarke: Puma
Kartsport seit: 1995

Re: CCKC ????

Beitragvon shnu » 30. Januar 2017, 16:38

Komisch, dass man im Ruhrgebiet keine Serie mit 10+ Teams zusammen bekommt. Hier ist der Fahrer & Kartbahnen Pool doch am dichtesten in Deutschland.
Mir fallen auch spontan nicht viele andere Serien in NRW ein die Konkurrenz bieten.
shnu
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 3
Registriert: 12. Januar 2016, 15:36

Re: CCKC ????

Beitragvon Grasshopper » 31. Januar 2017, 13:41

shnu hat geschrieben:Komisch, dass man im Ruhrgebiet keine Serie mit 10+ Teams zusammen bekommt. Hier ist der Fahrer & Kartbahnen Pool doch am dichtesten in Deutschland.
Mir fallen auch spontan nicht viele andere Serien in NRW ein die Konkurrenz bieten.

Stimmt, aber die Daytona Kartbahn hat ja auch immer viele Teams bei der 3 Std. Rennserie. Schade für Wolle Weidemann das es nicht funktioniert!
Benutzeravatar
Grasshopper
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 134
Registriert: 4. Mai 2010, 22:43
Wohnort: Köln


Zurück zu Kartsport Informationen/Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron