Biete 2x Kart Hetschel, 1996 u. 1992, ca. 40 PS 6-Gang-Schal

Biete 2x Kart Hetschel, 1996 u. 1992, ca. 40 PS 6-Gang-Schal

Beitragvon Klankermeier » 8. Juni 2015, 23:40

Hallo Liebe Kart Freunde,


ich biete einen "Scheunenfund" an. Ich bin nicht sehr im Kartsport versiert, habe jedoch zwei Karts bei mir entdeckt, welche ich gerne veräußern würde.

Es handelt sich dabei, soweit ich weiß einmal um ein
  • Go Kart, Fabrikat Hetschel, Typ: Mach1, Baujahr 1996, Leistung ca. 40PS mit 6-Gang Schaltung, 125ccm³, wassergekühlt inklusive Kart-Wagen
und ein
  • Go Kart, Fabrikat Unbekannt, Typ: Unbekannt, Baujahr 1992, Leistung ca. 40PS


Anbei die beiden Bilder:

Bild
Bild

Preisvorstellung: Ich habe keine Ahnung was das Wert ist.

Bitte gebt ehrliche Angebote ab, die Fair sind. Ich kann mir vorstellen, dass an den Karts noch etwas gemacht werden muss. Könnte mich jemand ebenfalls aufklären ob die Karts noch brauchbar sind. Habe gehört, dass solche Karts in einem gewissen Alter nicht mehr auf die Strecke dürfen.

Karts können gerne in 55411 Bingen besichtigt werden nach Absprache und einer groben Preisangabe mit Kaufabsicht. Fragen bitte an meine Mobilnummer -> Gibt es per PN, SMS oder Whatsapp oder Telefonat.

Liebe Grüße,

Markus
Klankermeier
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mai 2015, 14:42

Zurück zu Verkaufen....Suchen....Tauschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron