Indooreuropeankartchallenge

Hier könnt Ihr nützliche Links zu Kartsportseiten, Kartvereine, Kartbahnen, hinterlassen.
Inklusive: Userwebseiten

Indooreuropeankartchallenge

Beitragvon Admin » 6. Januar 2017, 12:41

Benutzeravatar
Admin
Markus Gill
Markus Gill
 
Beiträge: 6327
Registriert: 7. Mai 2010, 18:28
Wohnort: 50181 Bedburg-Kaster
Hausbahn: MS-Kartcenter/Eupen Karting
Bevorzugte Kartmarke: Rimo/Sodi
Helm: B2 X31
Anzugmarke: Alpinestars K-MX 9 in Schwarz
Handschuhe: Sparco Storm
Schuhmarke: Alpinestars Tech1-K in Rot
Kartsport seit: 1999
Mitglied im Kartclub: www.ksf-erft.de

Re: Indooreuropeankartchallenge

Beitragvon Bireligion » 11. Januar 2017, 19:19

Ich finde das so richtig GEIL. Habe mich auch angemeldet und bin sehr gespannt auf die Rennen.
Hoffentlich wird das nicht so eine Nummer wie die Kart-Weltmeisterschaft. Da wurde ja öfter schon beschi.... [unschuldig.gif]
Benutzeravatar
Bireligion
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 146
Registriert: 24. Juni 2010, 17:50
Hausbahn: Kartarena MG
Bevorzugte Kartmarke: Sodi
Helm: Arai
Anzugmarke: Birel
Handschuhe: Sparco
Schuhmarke: Sparco
Kartsport seit: 2003

Re: Indooreuropeankartchallenge

Beitragvon Roadrunner » 16. Januar 2017, 22:31

Bireligion hat geschrieben:Hoffentlich wird das nicht so eine Nummer wie die Kart-Weltmeisterschaft. Da wurde ja öfter schon beschi.... [unschuldig.gif]

Das hoffe ich auch für dich. Von dieser "Weltmeisterschaft" habe ich nichts gutes gehört. Trotzdem finde ich den Gedanken eine Welt und/oder Europameisterschaft im Indoorkart SUPER.
Benutzeravatar
Roadrunner
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 112
Registriert: 3. Juli 2010, 20:25
Wohnort: Neuwied
Hausbahn: „Ich nehme die Strecken, wie sie kommen“
Bevorzugte Kartmarke: Sodi
Helm: Bell
Anzugmarke: Mir
Handschuhe: Puma
Schuhmarke: Puma
Kartsport seit: 2002


Zurück zu Nützliche Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron